Gästebuch

Einträge in unseren Gästebuch sind willkommen, aber bitte mit Namen und Adresse. Einträge ohne Absender werden sofort gelöscht. Auch Einträge mit "Nicknamen" werden gelöscht

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

User: dav-holzdorf
dav-holzdorf
Offline
Zeit:15.05.2017 um 19:37 (UTC)
Nachricht:Hallo Namensloser,
die Arbeitseinsätze die aktuell unter Termine stehen, wurden so durch die Verantwortlichen festgelegt und werden entsprechend durchgeführt. Bei weiteren Fragen wende dich bitte an Falk oder Norbert.
MfG Jens

Name:-
Homepage:-
Zeit:15.05.2017 um 18:43 (UTC)
Nachricht:Hallo , es wäre mal von Interesse welcher Termine für den nächsten Arbeitseinsatz nun richtig ist . Der 20.5.17 oder 27.5.17 ? Oder beide ?

Name:Mario 
E-Mail:dav-annaburgweb.de
Homepage:http://www.dav-annaburg.de
Zeit:06.05.2017 um 21:32 (UTC)
Nachricht:Hallöchen,
schön geworden Eure Internetseite. Unter "Links" kann aber bitte unsere richtige Internetadresse aufgeführt werden ;). Petri bis dahin ...

Name:-
Homepage:-
Zeit:26.01.2017 um 21:31 (UTC)
Nachricht:Sind die Termine der Arbeitseinsätze 2017 im Jahressportplan so richtig ?

Name:-
Homepage:-
Zeit:26.05.2016 um 17:52 (UTC)
Nachricht:Jahressportplan ?

Name:Achim Fuchs
E-Mail:AchimFuchsgmx.de
Homepage:-
Zeit:04.04.2015 um 00:43 (UTC)
Nachricht:Hallo Rene. Es stimmt das Gewässer liegt auf Brandenburger Gebiet. Da das Gewässer von Sachsen Anhalt gepachtet ist benötigst Du eine Sachsen-Anhalt Berechtigung. Diese bekommst Du an der Q1 Tankstelle in Holzdorf. Beachte aber bitte, das am Gewässer das Fischereirecht von Brandenburg gilt.
H.-Joachim Fuchs
Vereinsvorsitzender

Name:René P.
Homepage:-
Zeit:03.04.2015 um 21:24 (UTC)
Nachricht:Nabend...
kurze frage.ich komm aus herzberg u finde das gewässer in brandis sehr interessant (sehr gepflegt u aufgeräumt, traumhaft) und würde dort gern fischen...
das gewässer liegt in brandenburg, benötige ich dann trotzdem eine erlaubnis für sachsen-anhalt um bei euch zu fischen?
mfg

Name:Gerd Scharfenberg
E-Mail:emubandefreenet.de
Homepage:-
Zeit:03.03.2015 um 18:19 (UTC)
Nachricht:Hallo Sportsfreunde! Bin der neue Vorsitzende der DAV Ortsgruppe Jessen e.V und würde mich freuen wen sich Euer Vorsitzende oder Stellvertreter mit mir in Verbindung setzen. Petri Heil

Liebe Sportfreunde, ich habe am 21.03.2017 von Achim die Bearbeitung unserer Webseite übernommen. Ich versuche diese zeitnah etwas zu überarbeiten um euch auf dem aktuellen Stand zu halten. Wenn ihr Anregungen oder Ideen zur Gestaltung habt, schickt mir diese auf meine E-Mail Adresse. (jens-dobberstein@t-online.de) Bis dahin Petri